MacOSX Screensaver

Hier findet ihr Bildschirmschoner für MacOSX, die man einfach mögen muss, entspannend, unterhaltend und wenn es geht, ein wenig dezent. Übersichtlich zusammengefasst und nicht alle sind neu, aber es sind die wohl besten für den Mac und für jeden ist etwas dabei. Mein Favorit ist zur Zeit MovingPhotos 3D, ein toller Bildschirmschoner, der aus eigenen Fotos 3D-Konstruktionen zaubert, aber auch Euphoria voller Farben und abstrakten Formen, Fenêtres Volantes, der geöffneten Anwendungen auf den Bildschirm katapultiertet, oder auch wordclock habe ich gelegentlich im Einsatz. Diese und viele andere Bildschirmschoner findet ihr auf AppleStorm und Usingmac. Usingmac ist eine Webseite, die ich übrigens sehr gern besuche, man findet hier viele Tipps und Tricks und ander nützliche Dinge wie Links zu Applicationen und Wallpapers.