Neulich Nachts im Fernsehen

Ich konnte die Tage (Nachts) mal nicht schlafen. Um dann nicht im Bett sich von links nach rechts drehend Feinde zu machen bin ich dann aufgestanden und habe im Fernsehen etwas gezappt. Dabei hab ich folgende Aufnahmen gemacht. Von

Kevin Richardson – The Lion Whisperer

Ein unbeschreiblich toller Film. Den Mut hätt ich nicht. Und wer Katzen mag, der mag diesen Film.

BIOGRAPHY (Auszug aus Wikipedia)

Kevin Richardson (* 1974 in Johannesburg, Südafrika) ist Tierschützer und Inhaber des Kingdom-of-the-White-Lion-Parks in der Gauteng-Provinz, Südafrika.[1] Er spezialisierte sich dort auf Löwen und ihre Verhaltensweisen, allerdings arbeitet er auch mit anderen Großkatzen, wie Geparden und Leoparden sowie mit Hyänen. Er ist, seiner Aussage nach, anerkanntes Mitglied in einer Gruppe von Hyänen und in einem Löwenrudel. Weltweit bekannt als der „Löwenflüsterer“ arbeitete er auch als Autor und Filmproduzent.

Hier der Link zu Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.