Nepomuk

Nepomuk

Das Küken von allen. Er entpuppte sich als Scherzkeks. Zu jedem Spaß bereit und ein absolut lieber Kater. Nepomuk war in einem Haushalt wo die ältere Katze ihn immer angegriffen hatte. Darauf hin kam er zu uns. Und wie ihr sehen könnt, geht es Ihm gut. Sehr gut sogar :lol:  Mittlerweile ist er auch in der Nachbarschaft bekannt und er darf sogar überall rein. Er ist bekannt wie ein bunter Hund bei uns hier. 

UPDATE:

Am 03.08.18 wurde Nepomuk von einem Auto angefahren und der Autofahrer hat Ihn liegen gelassen. Er hat sich zwar noch in einen Eingang zurückziehen können, kam dort aber nicht mehr weiter. In den frühen Morgenstunden hat eine Anwohnerin sein klägliches Miauen gehört und Ihren Mann runtergeschickt. Er hat den kleinen Kerl hoch geholt in die Wohnung. Nach Absprache hat er Nepomuk sofort ins Tierheim gebracht und diese wiederum haben Tasso informiert (alle unsere Tiere sind geschippt). Ich bin sofort ins Tierheim und habe ihn zum Tierarzt gebracht, wo er aber nach sehr kurzer Zeit dann an seinen zu starken inneren Verletzungen verstarb.

Die komplett Straße trauert um einen sagenhaften Kater, der nicht nur uns sondern auch die Nachbarschaft immer wieder zum Lachen brachte. Er war ein großartiger Kater. Er war überall zuhause und konnte überall rein gehen. Jeder hat ihn geliebt. Er wäre im August 18 4 Jahre alt geworden. Lebwohl kleiner Mann, auf das du gut über die Regenbogenbrücke kommst.