Justus

Justus.

Wir haben Ihn 2014 im Januar aus dem Tierheim geholt. 11 Jahre lang war er als reiner Straßenkater unterwegs. Er war Sommer wie Winter draussen und muss wohl ausgesetzt worden sein. Seit Januar 2014 haben wir Ihn und mittlerweile hat er sich sowohl an die Wohnung als auch an neue Umgebung gewöhnt.

Leider mussten wir Justus am 07.08.17 einschläfern lassen, nachdem er über das Wochenende um fasst das doppelte angeschwollen ist. Dicke Füße Beine und die Brust waren um  Faktor 2 angeschwollen. Der TA stellte dann fest, das er voller Ödeme war. (Wassereinlagerung) Da er auch in letzter Zeit sehr schlapp war haben wir uns dann dazu entschlossen, das wir Ihn erlösen. Er war ja auch schon 15 jahre alt und bei einer OP hätte es auch 50:50 gestanden. Aber so hatte er zumindest noch ein paar Jahre in Ruhe bei uns verbracht

Mit schwerem Herzen habe ich Ihn dann gehen lassen. Machs gut alter Freund. Warst ein super Kater.